Trackmania 2: Canyon

Nach unten

Trackmania 2: Canyon

Beitrag  Florian_Racer am Fr Aug 12, 2011 9:46 am

Hi Leute
vllt. habt ihr schon davon gehört, dass es bald TM² Canyon gibt. Es ist aber nicht mit dem momentanen TM kompatibel, daher würde ich sagen , dass wir erstmal nicht auf TM² umsteigen. Wer anderer Meinung ist, kann sich ja melden.
Hier der Link zur Hompage: http://trackmania.ubi.com/trackmania-games/de-DE/mania-news/details-news.aspx?c=tcm:25-16787&ct=tcm:6-231-3


LG Florian


Zuletzt von Toffer am Fr Aug 12, 2011 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mal Verschoben in die passende Kategorie)

_________________
SnarClan Benutzererkennung: Florian_Racer_3
avatar
Florian_Racer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania 2: Canyon

Beitrag  DarkNight am Fr Aug 12, 2011 10:33 am

Huhu,

ich werde mir das Spiel wohl anschauen wenn es erhältlich ist, vielleicht ist es ja so gut und hält was es verspricht.
Ob wir dann umsteigen ist eine andere Frage.

DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania 2: Canyon

Beitrag  Gast am Fr Aug 19, 2011 7:33 pm

Ich denke, dass wir am besten dran sind, wenn wir auf beiden Spielen aktiv sind/bleiben, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Trackmania 2: Canyon

Beitrag  DarkNight am So Aug 21, 2011 9:18 am

@crashkid3000

Ich habe nun gesehen dass es das Spiel zum Dowloaden gibt, kostet allerdings 19,99€.
Ich werde es mir erstmal nicht holen, ich warte erstmal noch ab ob es hält was es verspricht, ich werde mal Leute Fragen die das Spiel schon gespielt haben.

Sonst bleiben wir oder auch nur ich bei Trackmania United.
Bleibt jedem selber überlassen ob er wechselt oder bei beiden aktiv spielen möchte.


DarkNight
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania 2: Canyon

Beitrag  Florian_Racer am So Aug 21, 2011 12:13 pm

also ich glaube, dass es sehr schwierig sein wird bei beiden gleichzeitig zu spielen.
Da bei canyon der reiz besteht echt gut zu werden, da man von anfang an das spiel mitspielt.
Aber bleibt ja wie gesagt, jedem selbst überlassen.

_________________
SnarClan Benutzererkennung: Florian_Racer_3
avatar
Florian_Racer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : bei Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Trackmania 2: Canyon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten